Kinderstadt Dessopolis – Demokratie, Toleranz und Beteiligung

Fragebogen

Möchtest Du Dich als HelferIn bei Dessopolis 2015 bewerben? Dann fülle diesen Fragebogen aus. Sobald Deine Infos bei uns eingegangen sind, setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Wir freuen uns auf Dich!
(Mit * gekennzeichnete Fragen sind Pflichtfragen.)

  1. Persönliche Daten
    1. Geschlecht
  2. Adresse
  3. Kontakmöglichkeit
  4. Über Dich
    1. Hast Du schon mal an einer Kinderstadt teilgenommen? Kreuze bitte an:*
  5. Organisatorisches
    1. An welcher Helferschulung nimmst Du teil? (Die Teilnahme ist für alle NEUEN Dessopolis-Helfer verpflichtend.) Kreuze bitte an:*
    2. An welchen Tagen kannst Du uns in der Kinderstadt unterstützen? Kreuze bitte an:*
    3. Brauchst Du einen Übernachtungsplatz? Kreuze bitte an:
    4. Bei der Helferschulung:*
    5. In Dessopolis:*
    6. Bist Du VegetarierIn?*
    7. Bist Du VeganerIn?*